After Work Club - Die Zweite

am .

 

AfterWorkPartyII1

Ende August fand bei heißen Temperaturen der zweite After-Work-Club in der Kinderkrippe statt. Erfreulicherweise nutzten noch mehr Eltern als bei der Premiere die Gelegenheit, beim Abholen ihres Kindes etwas zu verweilen, sich in gemütlichem Rahmen mit anderen Eltern auszutauschen und eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Die Kinder genossen es sichtlich, noch länger als sonst spielen zu dürfen.
 Absoluter Höhepunkt für sie war der zu einer Wasserrutschbahn umfunktionierte Hügel. AfterWorkPartyII2Eine mit dem Rasensprenger befeuchtete Plane wurde so zur flotten Rutsche, eine tolle Idee des Krabbelkäfer-Teams! Egal ob Mama oder Papa, Tochter oder Sohn: Alle hatte ihren Spaß und können den Eltern, die bisher noch nicht am After-Work-Club teilgenommen haben, nur empfehlen, beim nächsten Termin auf jeden Fall mit dabei zu sein! AfterWorkPartyIII3Impressionen vom zweiten After-Work-Club gibt es HIER in unserer Bildergalerie.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, möchten wir gerne Cookies verwenden.